Puppen

Weihnachten 2019

Anton - Das Mäusemusical

Autor: Thomas und Gertrud Pigor
Regie: Manuela Schuster

Drei Mäusegeschwister teilen sich ein sicheres Versteck bei Hoffmanns unterm Sofa. Jedes
Jahr um die Weihnachtszeit duftet es verführerisch nach Vanillekipferln und Zimtsternen!
Die Vorfreude der Mäuse auf den weihnachtlichen Festtagsschmaus wird allerdings empfindlich
getrübt, als sie einen Wunschzettel finden: „Liebes Christkind, ich wünsche mir eine
Katze!“



Alle Aufführungsrechte bei Theaterstückverlag Brigitte Korn-Wimmer & Franz Wimmer (GbR)

Aufführungstermine

 17:00 Margithalle
 17:00 Margithalle
 17:00 Margithalle
 17:00 Margithalle
 17:00 Margithalle
 17:00 Margithalle
 17:00 Margithalle
 17:00 Margithalle

Kartenvorverkauf: 0664/94 64 751 oder per Email

<< Vorige Produktion Nächste Produktion >>
Zurück
'Die Liebe ist für mich die Hauptkraft. Angst und Freude kommen danach. Die meisten Rollen haben ja was mit Liebe zu tun. Das was man lebt, bringt man auf die Bühne. Und nur wer intensiv lebt, kann intensiv spielen. Das Interessiert mich im Theater: die existentielle Glaubwürdigkeit. Der Dialog mit dem Publikum, diese Offenheit, diese Schwingungen, dieses Lampenfieber - das ist so, wie wenn man verliebt ist: Dann hat man ja auch Herzklopfen.'

Sunnyi Melles (Schweizer Schauspielerin)

 
Logo
2019
Stop
Vorlauf
Ruecklauf
rechts
Links
Ui