Puppen

Schauspieler

Dotty OtleyMrs. Clackett (Haushälterin)Manuela Schuster
Garry LejeuneRoger Tramplemain (Häusermakler)Rupert Wurz
Brooke AshtonVicki (Geliebte von Roger)Petra Ruzicka
Frederick FellowesPhilip Brent (Schriftsteller)/ScheichJohann Pichler
Belinda BlairFlavia Brent (Ehefrau von Philip)Monika Frank
Selsdon MowbrayEinbrecher, Vater von VickiMartin Schuster
Lloyd DallasRegiesseurJürgen Hanisch
Poppy Norton-TaylorRegie-AssistentinJulia Ritsch
Tim AllgoodBühnentechniker, InspizientJakob Allram

Backstage

Kostüme Martha Fronhofer
Souffleuse Emma Fronhofer
Backstage Bastian Allram
  Jakob Kranner
  Katja Ruso
  Katrin Fohringer
  Erwin Kunz
  Anja Handl
  Sebastian Adensam
Bühnenbau Reinhard Wurz
Publikumservice Annemarie Bäck
Musik Martin Schuster
Bühnenbild Anton Gisy
  Erich Bräuer
Regieassistenz Anna-Katharina Wurz
Regie Jürgen Hanisch
Zurück
'Die Liebe ist für mich die Hauptkraft. Angst und Freude kommen danach. Die meisten Rollen haben ja was mit Liebe zu tun. Das was man lebt, bringt man auf die Bühne. Und nur wer intensiv lebt, kann intensiv spielen. Das Interessiert mich im Theater: die existentielle Glaubwürdigkeit. Der Dialog mit dem Publikum, diese Offenheit, diese Schwingungen, dieses Lampenfieber - das ist so, wie wenn man verliebt ist: Dann hat man ja auch Herzklopfen.'

Sunnyi Melles (Schweizer Schauspielerin)

 
Logo
2017
Stop
Vorlauf
Ruecklauf
rechts
Links
Ui