Puppen

Weihnachten 2014

Frau Holle

Autor: Gebrüder Grimm
Regie: Otto Bauer

Frei nach dem Märchen der Gebrüder Grimm.

Es war einmal eine Witwe, die hatte die hatte eine faule Tochter und eine fleißige Stieftochter. Die Mutter hatte aber die faule Tochter viel lieber, weil diese ihre eigene Tochter war.

Die Stieftochter musste putzen, waschen, kochen und Wolle spinnen, bis ihre Hände blutig waren. Doch eines Tages fiel ihr die Spindel in den Brunnen ...

Ein klassisches Märchen im modernen Gewand – wie immer ein vorweihnachtliches Vergnügen für Klein und Groß.



Zur Besetzungsliste

<< Vorige Produktion Nächste Produktion >>
Zurück
'Das Publikum will nicht von kuscheligen Wattestäbchen saubergebohrt werden und auch nicht von kleinen Massagestäbchen gekitzelt werden. Es will einen hell leuchtend glühenden Laternenpfahl als Theater in die deutschen Eingeweide gerammt bekommen.'

Werner Schwab (österreichischer Schriftsteller)

 
Logo
2014
Stop
Vorlauf
Ruecklauf
rechts
Links
Ui