Puppen

Weihnachten 2013

Die Prinzessin auf der Erbse

Autor: Rainer Schubert und Helmut Frommhold
Regie: Manfred Wurz

Auch heuer gibt die Bühne Heidenreichstein zur Vorweihnachtszeit einen Klassiker der Märchenliteratur frei nach Hans Christian Andersen.
Damit der Prinz von Erbsenburg sein Erbe antreten kann, muss er eine Prinzessin heiraten. Doch wie erkennt man eine richtige Prinzessin?
Ein Märchen für die ganze Familie frei nach Hans Christian Andersen.



Zur Besetzungsliste

Alle Aufführungsrechte bei HARTMANN & STAUFFACHER GmbH Verlag für Bühne, Film, Funk und Fernsehen, Köln

Weiterführende Links
Wikipedia
Andersen Wikipedia
Bericht NÖN

<< Vorige Produktion Nächste Produktion >>
Zurück
'Man soll anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, damit er hineinschlüpfen kann und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren schleudern.'

Max Frisch

 
Logo
2013
Stop
Vorlauf
Ruecklauf
rechts
Links
Ui