Puppen

Lenziade 1993

Kabarett IV

Autor: Eigenproduktion
Regie: Josef Apfelthaler

Gerade das Kabarett hat eine besondere Anziehungskraft für das Heidenreichsteiner Publikum, da so mancher Heidenreichsteiner dabei aufs Korn genommen wird.
Für den Beginn wurde ein Einleitungssong getextet und eine Choreographie dazu einstudiert.
Das Programm bestand aus ausgesuchten Sketches, zum Teil wurden welche selbst verfasst, wie z. B. "Die Golden Girls". Männliche Darsteller schlüpften in die Rollen der alten Fernsehdamen und wurden der Höhepunkt des Abends. Im Zuge dieses Sketches wurden den Heidenreichsteiner Gastronomen ihre Eigenheiten von der Bühne herab präsentiert. "Herr Otto über die Politik" war auch diesmal wieder ein fixer Programmpunkt. Gespielte Witze und Couplets trugen zu einem gelungenen Abend bei.



Zur Besetzungsliste

<< Vorige Produktion Nächste Produktion >>
Zurück
'Es gibt ein Leben nach dem Theater.'

unbekannt

 
Logo
1993
Stop
Vorlauf
Ruecklauf
rechts
Links
Ui